Willkommen auf der Website der Gemeinde Bünzen



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen

Gemeinde Bünzen

  • Bremgartenstrasse 2
  • 5624 Bünzen
  • Tel: 056 666 13 02
  • Fax 056 666 34 02
  • E-Mail

Digitale Ersterfassung NIS Wasser und Entwässerung

Bereits im letzten Jahr wurde informiert, dass im Rahmen von Abklärungen für den GEP 2. Generation (Genereller Entwässerungplan) der Gemeinderat die IBW Technik AG, Wohlen beauftragt hat, die dazu benötigten Arbeiten auszuführen. Durch die Überprüfung der Datenbank NIS Entwässerung wurden zum Teil fehlende Angaben festgestellt. Die IBW Technik AG, Wohlen, hat deshalb die Hauptschächte zusammen mit dem Bauamt ausgemessen und nachgeführt.

Von einigen Hausanschlüssen braucht es zur digitalen Erfassung der Abwasserleitung noch nähere Angaben. Die entsprechenden Grundstücke werden daher von der IBW und dem Bauamt begangen. Gegebenenfalls wird sich das Bauamt mit den Grundeigentümer zusätzlich in Verbindung setzen, falls es weitere Angaben/Planunterlagen braucht. Besten Dank für Ihr Mitwirken und das Verständnis.



Datum der Neuigkeit 16. Feb. 2022