Willkommen auf der Website der Gemeinde Bünzen



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen

Gemeinde Bünzen

  • Bremgartenstrasse 2
  • 5624 Bünzen
  • Tel: 056 666 13 02
  • Fax 056 666 34 02
  • E-Mail

Neuer Bauamtsmitarbeiter

Der Gemeinderat konnte mit Daniel Karpf aus Waltenschwil einen neuen Bauamtsmitarbeiter anstellen. Daniel Karpf wird seine Stelle am 1. September 2022 antreten.

Wir heissen ihn bereits jetzt bei uns herzlich willkommen, freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit und wünschen ihm viel Glück und Freude bei seiner verantwortungsvollen Tätigkeit.

In der Zwischenzeit wird weiterhin der Werkhof Boswil dem Bauamt Bünzen Unterstützung leisten.



Datum der Neuigkeit 1. Juli 2022